Willkommen beim AMC-Kerzenheim e.V.
Regionales Leistungszentrum für Jugendtrial des Motorsport-Verbandes Rheinland-Pfalz (MVRP) beim AMC Kerzenheim e.V. im ADAC



 Liebe Trialfreunde,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an alle Helfer bei der Deutschen Jugend Trial Meisterschaft am

15./16. Oktober bei uns in Kerzenheim, ohne eure überwältigende Unterstützung wäre die

Veranstaltung so nicht gelungen ! Danke auch an alle Teilnehmer und Betreuer, es hat mit euch einfach Spass gemacht !

Diesmal wollen wir nicht 13 Jahre auf die nächste  JDM oder DM warten, wir sehen uns !

Mit sportlichem Gruss

die Kerzenheimer


Die Starter des AMC Kerzenheim bedanken sich bei allen, die beigetragen haben diese tolle Motorsport-Party zu feiern!



Deutsche Jugend-Trial-Meisterschaft 2016

Es ist geschafft... Was für eine tolle Veranstaltung wir hatten!

Die Sieger stehen fest, Resultate und Meisterschaftsstände hier.



Foto`s  Samstag


Foto`s  Sonntag



Liebe Trialfreunde,

nachdem wir 2003 bereits schon einmal Ausrichter des ADAC Bundesendlaufs und der Deutschen Jugend Meisterschaft waren, freuen wir uns euch nach so vielen Jahren erneut bei uns zu begrüßen.

Seit 2003 gab es viele Neuerungen: das Clubhaus wurde vergrößert, es wurden neue sanitäre Einrichtungen (mit Duschen) erbaut, wir wurden vom MVRP zum Kaderstützpunkt ernannt und neue Sektionsgruppen mit Steinen ausgebaut, um das Gelände auch nachhaltig interessant zu halten. Jetzt freuen wir uns, euch als Gäste zum diesjährigen ADAC Bundesendlauf sowie zum 3. und 4. Lauf der Deutschen Jugend Trial Meisterschaft einladen zu dürfen. 


Das Fahrerlager wird bereits ab Freitag den 14.10.2016 geöffnet sein. Die Plätze werden zugewiesen und wir bitten alle, den Anweisungen des Einweisungspersonal zu folgen.

Inzwischen gehen die Vorbereitung weiter...





Ausschreibung NEU JDM 2016
T-08_16 Kerzenheim.pdf (259.36KB)
Ausschreibung NEU JDM 2016
T-08_16 Kerzenheim.pdf (259.36KB)

 


Starterliste vom 05.10.2016
Fahrer+JDM+2016_HP.pdf (1.74MB)
Starterliste vom 05.10.2016
Fahrer+JDM+2016_HP.pdf (1.74MB)


Manschaften zur JDM 2016
Bundesendlauf Mannschaften.pdf (9.78KB)
Manschaften zur JDM 2016
Bundesendlauf Mannschaften.pdf (9.78KB)


Die ersten Sektionen sind fertig:








 





Plakat Deutsche Jugend Trial Meisterschaft 2016 beim AMC Kerzenheim


            Metzgerei Lommel Kerzenheim


                  Baggerbetrieb Philippi


           Bäckerei G.Mentzel Kerzenheim