Willkommen beim AMC-Kerzenheim e.V.

Regionales Leistungszentrum für Jugendtrial des Motorsport-Verbandes Rheinland-Pfalz (MVRP) beim AMC Kerzenheim e.V. im ADAC


D-Cup Heideck 27. - 28.04.2019




D-Cup Heideck am 27.+28.04.2019

Danke Heideck für das gemütliche Wochenende!

Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben alle zufrieden zu stellen und ein großes Lob an die Küche, das Essen war seeeehr lecker (Schweinebraten & Knödel...hmmm)!

Die Sektionsbauer haben auch alles gegeben und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Für das Wetter könnt ihr nixx, aber was wär Heideck schon ohne Regen...kenn ich gar nicht anders   . 



Unser Oli Wirdel hat in der gelben Spur mal wieder gezeigt was er kann und hat Samstags den 2. Platz mit nur 7 Punkten belegt, erster war Lokalmatador  und Sektionsbauer Uwe Nachtrab auf Zündapp mit 0 und 3. wurde Toni Kuhn CZ mit 23 Punkten.
Sonntags wurde es dann spannend als Oli und Uwe Punktgleich mit „0“ waren. Nach kurzer Absprache wurde sich darauf geeinigt ein Stechen in der „blauen Spur“ zu fahren (Pre65 geht eigentlich nur bis gelb, da blau zu heftig). Oli hielt super mit bis beide 2 mal 0 hatten, aber dann gab es einen kleinen nervösen Zucker, der Fuß war kurz am Boden und somit konnte Uwe das Stechen für sich entscheiden.
Stechen in Blau hab ich persönlich auch das erste Mal gesehen! Je 8 Starter Sa + So.

Bei mir lief es nicht so gut in weiß in Heideck, aber ich war dort irgendwie noch nie so richtig gut drauf. Samstags 5. und Sonntags 4. Platz von je 6 Startern in dieser Klasse.

In der Pre Unit Pre65 Klasse in der roten Spur bei den ganz schweren Eisen konnte Michael Sprengling Samstags den 4. von 7 und Sonntags den 5. Platz von 6 belegen.
Hans Hammel fehlt leider bis auf weiteres verletzt.
 
Samstags und Sonntags waren es insgesamt je 65 Starter.

Leider hat mir eine kurze, heftige Sturmböe unserer mit Sturmband gesicherte Markise zerrissen. 
Ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach einer neuen Markise   .





Bilder gibt es leider dieses Mal keine.

Nächste Woche geht es schon wieder weiter in Leopoldshöhe.



Bis bald...

Gruß M.C. 🇬🇧🏽