Willkommen beim AMC-Kerzenheim e.V.
Regionales Leistungszentrum für Jugendtrial des Motorsport-Verbandes Rheinland-Pfalz (MVRP) beim AMC Kerzenheim e.V. im ADAC






5. Lauf zur Rheinland Pfalz Meisterschaft 25.10.2020 AMC Kerzenheim







Ergebnisse:



Ein spannender und schöner Wettkampf bei sonnigem Herbstwetter unter starken Corona Auflagen. Damit geht eine schwierige Saison zu Ende. Dank gilt vor allem den vielen fleißigen Helfern die das alles möglichen gemacht haben! Das Trial stand ganz im Zeichen der Pandemie: Online Anmeldung, Eingangskontrolle, keine Technische Abnahme, Catering auf ein Minimum reduziert, keine Rundenkarte sondern die Punkte wurden per Smartphone übermittelt und es konnte per Live Timing der Zwischenstand mitverfolgt werden. Dank an der Stelle an Stefan Behr, der uns das Know How und Equipment zur Verfügung gestellt hat. Siegerehrung entfiel ebenfalls. Dafür bekam jeder Starter ein schönes Trinkglas mit den Daten vom Trial und dem Vereinslogo überreicht.

Vieles neues also, wobei sicherlich einige Sachen Schule machen werden für die Zukunft...














Alle hatten Ihren Spaß, auch die fleißigen Helfer, Organisatoren und natürlich die Punktrichter!!!!!